Shabby

Shabby

Montag, 1. September 2014

Claudi's Shabby Chic #37.


Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch meine Flohmarkt-Beute vom Wochenende zeigen und dann noch ein paar andere kleine Schätzchen, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Am Sonntag war das Wetter leider grauenhaft. Ich hab mich allerdings schon eine Woche drauf gefreut, endlich wieder auf den Flohmarkt zu gehen... Also los. Nun, als ich angekommen bin, war ich leicht enttäuscht. Ein Obststand, ein Klamottenstand und 3-4 kleine Ständchen. Viel hab ich da nicht gefunden, nur vier kleine alte Gugelhupf-Förmchen. Glücklicherweise gab es es etwa 300m weiter einen Garagenflohmarkt. War ich glücklich, dass ich dort reingeschaut hab. So tolle Sachen gabs da, und total günstig. Ich bereue es, dass ich nicht noch mehr mitgenommen hab. Außerdem habe ich mir noch ein paar Schätzchen online bestellt und war auch in dem ein oder anderen Lädchen. 
Gugelhupf-Förmchen: Flohmarkt ~ 2€

Sosiere + Servierteller: Garagen-Flohmarkt ~ 6€

Döschen: Garagen-Flohmarkt ~ 1€

Teekanne: Garagen-Flohmarkt ~ 2€

Hakenleiste: Amazon ~ 5€

Geschirrtücher: H&M Home ~ je 4€

Vorratsglas: Kik ~ 2€

Kännchen: Rossmann ~ 2,50€

Wandhaken: H&M Home ~ 3€











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen